Zum Inhalt springen
140518team-int-img 3554 Foto: Sören Steinberg

22. Mai 2014: Hausbesuche und Wahlkampfstände

Als Bürgermeisterkandidat der SPD sucht Sören Steinberg seit mehreren Wochen im Rahmen von Hausbesuchen in allen 11 Ortschaften und bei Wahlkampfständen das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde.
Hausbesuche Foto: Sören Steinberg

In den letzten Wochen hat Sören Steinberg in allen Ortschaften der Gemeinde Hausbesuche gemacht. Bis zum Wahltermin am 25. Mai wird Sören Steinberg mehr als 1.500 Besuche gemacht haben und so mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch.

Ebenfalls gab es bereits mehrere Wahlkampfstände. Bei den Ständen wurde immer wieder über einzelne Themen und Projekte diskutiert. Besonders ein besserer Personennahverkehr, der Breitbandausbau und die Kinderbetreuung wurden häufig genannt. Aus den Gesprächen konnte ich viele weitere Anregungen und Ideen für meine zukünftige Arbeit mitnehmen.

Nächste Meldung: Sören Steinberg einstimmig nominiert

Alle Meldungen