Zum Inhalt springen
- Foto: Sören Steinberg

"Ich unterstütze Sören Steinberg, weil...


... er für unsere Belange ein offenes Ohr hat und seine Kompetenz auch zum Wohle der kleineren Orte einbringt", Georg Washausen, Atzenhausen

... er auch in schwierigen Zeiten verantwortungsbewusst handelt." Antje Klinker-Petersen, Rosdorf

... er sich für sachgerechte und überparteiliche Lösungen einsetzt." Harald Hirschlinger, Rosdorf

... Sören als junger und gleichzeitig erfahrener Bürgermeister kreativ für gute Sozial- und Bildungspolitik sorgt." Markus Lingemann, Rosdorf

... ich ihn als fachlich, kompetenten, verlässlichen und bürgernahen Bürgermeister schätzen gelernt habe!" Frank Breithaupt, Dramfeld

… er in den letzten 7 Jahren bewiesen hat, dass er Bürgermeister kann. Erfahrungen gesammelt, neue Projekte angeschoben, umgesetzt und abgeschlossen hat. Durch seinen Einsatz ein neues Gewerbegebiet
mit rund 1.000 unterschiedlichsten Arbeitsplätzen entstanden ist.“ Martin Willing, Rosdorf

... in dieser schwierigen Zeit mit vielen Hindernissen, mein Freund Sören unser Vertrauen verdient hat." Carsten Koch, Settmarshausen

... ich weiss, daß er unsere Gemeinde auch in Zukunft voranbringen wird." Uwe Petersen, Rosdorf

... die bewiesene Kompetenz sich in der ersten Wahlperiode z. B. in den Bereichen Soziales, Bauen und Wirtschaft positiv für Rosdorf ausgewirkt hat." Volker Hempfing, Rosdorf

... er ein absolut symphatischer Mensch ist und weil er für soziale Gerechtigkeit eintritt." F.-W. Brandt v. Lindau, Lemshausen

... er uns als bürgernaher und kompetenter Bürgermeister überzeugt hat, die Gemeinde Rosdorf weiterhin auch in schwierigen Zeiten souverän voranbringen." Erika Frank und Eckhard Gottschalk, Rosdorf

... er sich für die Sportvereine in der Gemeinde einsetzt.“ Carsten Ilse, Rosdorf

... er die letzte Amtsperiode professionell und kompetent gemeistert hat." Friederike Heller, Rosdorf

... er sich mit viel Energie und mit der Perspektive eines Familienvaters für die Interessen der Gemeinde einsetzt." Claudia Hasert, Rosdorf

... ein bürgernaher und bodenständiger Bürgermeister ist, der jederzeit offen für Anregungen aber auch Kritik ist." Thorsten Köwing, Obernjesa

... er sich für Rosdorf und seine Bürger einsetzt, Rosdorf in der Region voranbringt und auch in Corona Zeiten aktiv mit Rat und Tat zur Seite steht." Achim Kohlstedt, Rosdorf

... er es kann.“ Daniel Gerke, Settmarshausen

...er zeigt, dass er einer von uns ist" Stefan Wurps, Rosdorf

... er die Familien und ihre Bedürfnisse im Auge hat und sich für eine fahrradfreundliche Gemeinde einsetzt!" Mirijam Bartmann, Rosdorf

... er mit Kontinuität eine bürgernahe und zukunftsorientierte Politik für unsere Gemeinde fortsetzen wird.“ Gitta Rubbert, Mengershausen

... ich mich auf seine Hilfe verlassen kann und auf seine Aussagen und Zusagen bauen kann.“ Josef Einhellig, Klein Wiershausen

... er zuhört und mit Jedem redet!" Volker Radisch, Klein Wiershausen

... für ihn die menschlichen Aspekte und Werte wichtiger sind, als politische Positionen und Entscheidungen." Azad Onal, Obernjesa

... er anpackt und unterstützt ohne bürokratische Hürden“ Carmen und Nils-Patrick Geyer, Rosdorf

….ich ihn sowohl früher als Ratsmitglied und dann als Bürgermeister unserer Gemeinde Rosdorf als einen fairen, kompetenten, verlässlichen und engagierten Menschen kennen und schätzen gelernt habe. Sören ist sehr gut für Rosdorf! Dieter Fröchtenicht, Rosdorf

... er gut für unsere Gemeinde Rosdorf ist!" Ulla Jongepier, Rosdorf

... er mit Kompetenz, Fingerspitzengefühl und Bürgernähe zum Wohle der Gemeinde Rosdorf tätig ist." Familie Kerstin Germann-Schütze, Bernd Schütze und Sophie Schütze, Rosdorf

... er sich als Gemeindebürgermeister profiliert hat und für die Gemeinde Rosdorf viel erreicht hat." Bernd Schütze, Rosdorf